#SAFETYFIRST

Flexible Buchungs- und Reisebedingungen

Wenn Sie an Ihre bevorstehende Reise denken, möchten wir Ihnen ein möglichst sorgenfreies Erlebnis bieten. Wir wünschen Ihnen einen erholsamen und sicheren Sommer und bieten Ihnen noch mehr Flexibilität bei Ihren Reservierungen.

Wir laden Sie ein, unsere Website mit Ihren gewählten Reisedaten zu besuchen und die flexiblen Buchungsoptionen zu nutzen.

Weitere Informationen erhalten Sie von unserer Reservierungsabteilung. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@adornosuites.gr.

Wenn Sie über Online-Reisebüros oder andere Drittanbieter gebucht haben, wenden Sie sich bitte direkt an diese, um sich über mögliche Änderungen oder Informationen zu erkundigen.

 

WILLKOMMEN ZURÜCK

Unser Hotel öffnet am 1st Juli wieder und begrüßt Sie gern erneut in Mykonos, das Ihnen einen sicheren Aufenthalt bietet. Wir sorgen für die Sicherheit unserer Gäste und unseres Personals und unser Hotel aktualisiert die Regeln und Vorkehrungen regelmäßig gemäß den Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften und den Expertenempfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO), des griechischen Gesundheitsministeriums (MoH) und des Tourismusministeriums (MoT). Hier können Sie sich darüber informieren, wie wir die Hygiene und die Sicherheit in unserem Hotel gewährleisten. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen haben. Wir freuen uns darauf, Sie begrüßen zu dürfen.

 

Allgemein (Schulung, Zertifizierung, Hygiene- und Reinigung)

  • Gesundheit und die Sicherheit haben für uns höchste Priorität.Unser Hotel hat die „Health First“ Zertifizierungur und hält die Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation und der nationalen Regierungen strikt ein.
  • Entsprechend den klaren Anweisungen wissen unsere Mitarbeiter sofort, was zu tun ist und melden Verdachtsfälle im Hotel umgehend.
  • Für alle Mitarbeiter unseres Personals stehen Handreinigung und Handhygiene und ggf. Schutzausrüstung zur Verfügung.
  • Das gesamte Personal wird sorgfältig und aktiv überwacht und auf Symptome von COVID- 19 untersucht. Die Temperatur der Mitarbeiter wird täglich gemessen.
  • Das gesamte Personal und die Manager wurden geschult und sind mit den Sicherheits- und Hygieneverfahren im Zusammenhang mit COVID-19 vertraut.
  • Alle Mitarbeiter des Personals werden alle 15 Tage auf COVID-19 untersucht.
  • Unser Hotel arbeitet mit einem zertifizierten und zugelassenen Arzt zusammen, der die Anweisungen der Weltgesundheitsorganisation bezüglich COVID-19 umsetzt.
  • Die öffentlichen Räume werden von ausgebildetem Fachpersonal häufig und mit den geeigneten Desinfektionsmitteln gereinigt.
  • Am Hoteleingang und an gut besuchten Orten im Hotel sind Handdesinfektionsspender aufgestellt.

 

Zimmer

  • Alle Zimmer werden nach der Benutzung mit Dampfreinigern desinfiziert. Zusätzlich setzen wir die neuesten antibakteriellen und antiviralen Reinigungsmittel und Produkte ein, die alle internationalen Standards erfüllen.
  • Unser Hotel reinigt die Zimmer nach der Abreise der Gäste und vor der Ankunft des nächsten Gastes gemäß den Reinigungs- und Desinfektionsprotokollen. Oft berührten Gegenständen wird besondere Aufmerksamkeit gewidmet.
  • Die Zimmer werden täglich umfassend gereinigt und Bereiche mit vielen Kontakten wie Türgriffe, Schalter, Möbel, sowie Armaturen im Badezimmer und Zimmerzubehör werden desinfiziert.
  • Textilien, Bettwäsche und Handtücher werden bei 90 °C gewaschen.
  • Aus Sicherheitsgründen wurden alle dekorativen Objekte (Kissen, Bettdecken) sowie mehrfach genutzte Objekte wie Speisekarten, Zeitschriften usw. aus den Zimmern entfernt.

Restaurants und Bars

  • Unsere Restaurants erfüllen die HACCP Standards.
  • Verlängerte Öffnungszeiten des Restaurants ermöglichen die Rotation und abwechselnde Bedienung der Gäste.
  • Das Frühstück a la carte wird im Frühstücksraum oder vom Zimmerservice serviert.
  • Durch die Anordnung der Möbel im Restaurantbereich (Sonnenliegen, Stühle, Hocker) wird ein Abstand von mindestens zwei Metern zwischen Personen aus unterschiedlichen Räumen gewährleistet.
  • Tische und Stühle werden vor der Bedienung der Gäste mit einem speziellen antibakteriellen und antimikrobiellen Reinigungsmittel gereinigt. Die Gäste können das Essen in einer sicheren und angenehmen Atmosphäre genießen.

Wellness

  • In dieser Saison bleiben unser Spa-Zentrum und unser Geschäftszentrum geschlossen.
  • Unser Fitness-Zentrum wird ab Mitte Juli geöffnet sein.

Anreise/Abreise

Ihr sicherer Aufenthalt beginnt mit einem Hygieneprotokoll an der Rezeption. Bitte beachten Sie dabei Folgendes:

  • Die Anreise- und Abreisezeiten wurden auf 15.00 Uhr bzw. 11.00 Uhr verlegt, damit die Zimmer umfassend gereinigt, desinfiziert und über die Fenster gelüftet werden können.
  • Im Hotel ist ein sicherer Abstand von 1 bis 1,5 Metern zwischen den Gästen einzuhalten.
  • Das Gepäck der anreisenden Gäste wird bei der Ankunft umgehend desinfiziert.
  • Wenn Sie nicht an der kompletten Prozedur bei der Anreise teilnehmen möchten, können Sie den Check-in vor der Ankunft nutzen.
  • Kontaktlose Zahlung ist möglich und zu bevorzugen.

 

Wir sind überzeugt, dass diese Maßnahmen Ihren Aufenthalt sorgenfrei machen und wir versprechen, Sie auf dem Laufenden zu halten.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen.