#SAFETYFIRST

#KEEPDREAMING OF MYKONOS

Im Namen unseres Teams im Adorno Mykonos Suites möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie uns die Möglichkeit bieten, Ihnen allen zu dienen und die Herzlichkeit und Gastfreundschaft im Namen unserer Mitarbeiter und unseres Managementteams zu teilen.
Wir freuen uns bereits darauf, unsere Gäste im Sommer 2021 wieder begrüßen zu dürfen, und laden Sie herzlich ein, all unsere Dienstleistungen zu genießen.
Vor diesem Hintergrund verfolgen wir weiterhin die Entwicklungen der behördlichen Gesundheitsrichtlinien, um die entsprechenden Änderungen an unseren Sicherheitsprotokollen und unserem speziellen Aktionsplan vorzunehmen.
Jede Maßnahme, die wir ergreifen, zielt darauf ab, die Gesundheit unserer Gäste und Teammitglieder zu respektieren und ein unvergessliches Erlebnis für alle zu bieten.

Flexible Buchungs- und Reisebedingungen

Wenn Sie an Ihre bevorstehende Reise denken, möchten wir Ihnen ein möglichst sorgenfreies Erlebnis bieten. Wir wünschen Ihnen einen erholsamen und sicheren Sommer und bieten Ihnen noch mehr Flexibilität bei Ihren Reservierungen.

Wir laden Sie ein, unsere Website mit Ihren gewählten Reisedaten zu besuchen und die flexiblen Buchungsoptionen zu nutzen.

Weitere Informationen erhalten Sie von unserer Reservierungsabteilung. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@adornosuites.gr. Wenn Sie über Online-Reisebüros oder andere Drittanbieter gebucht haben, wenden Sie sich bitte direkt an diese, um sich über mögliche Änderungen oder Informationen zu erkundigen.

WILLKOMMEN ZURÜCK
Unser Hotel öffnet am 1st Juli wieder und begrüßt Sie gern erneut in Mykonos, das Ihnen einen sicheren Aufenthalt bietet. Wir sorgen für die Sicherheit unserer Gäste und unseres Personals und unser Hotel aktualisiert die Regeln und Vorkehrungen regelmäßig gemäß den Gesundheits- und Sicherheitsvorschriften und den Expertenempfehlungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO), des griechischen Gesundheitsministeriums (MoH) und des Tourismusministeriums (MoT). Hier können Sie sich darüber informieren, wie wir die Hygiene und die Sicherheit in unserem Hotel gewährleisten. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen haben. Wir freuen uns darauf, Sie begrüßen zu dürfen.

Allgemein (Schulung, Zertifizierung, Hygiene- und Reinigung)

Gesundheit und die Sicherheit haben für uns höchste Priorität.Unser Hotel hat die „Health First“ Zertifizierungur und hält die Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation und der nationalen Regierungen strikt ein.

Entsprechend den klaren Anweisungen wissen unsere Mitarbeiter sofort, was zu tun ist und melden Verdachtsfälle im Hotel umgehend.

Für alle Mitarbeiter unseres Personals stehen Handreinigung und Handhygiene und ggf. Schutzausrüstung zur Verfügung.

Das gesamte Personal wird sorgfältig und aktiv überwacht und auf Symptome von COVID- 19 untersucht. Die Temperatur der Mitarbeiter wird täglich gemessen.

Das gesamte Personal und die Manager wurden geschult und sind mit den Sicherheits- und Hygieneverfahren im Zusammenhang mit COVID-19 vertraut.

Alle Mitarbeiter des Personals werden alle 15 Tage auf COVID-19 untersucht.

Unser Hotel arbeitet mit einem zertifizierten und zugelassenen Arzt zusammen, der die Anweisungen der Weltgesundheitsorganisation bezüglich COVID-19 umsetzt.

Die öffentlichen Räume werden von ausgebildetem Fachpersonal häufig und mit den geeigneten Desinfektionsmitteln gereinigt.

Am Hoteleingang und an gut besuchten Orten im Hotel sind Handdesinfektionsspender aufgestellt.

Zimmer

Alle Zimmer werden nach der Benutzung mit Dampfreinigern desinfiziert. Zusätzlich setzen wir die neuesten antibakteriellen und antiviralen Reinigungsmittel und Produkte ein, die alle internationalen Standards erfüllen.

Unser Hotel reinigt die Zimmer nach der Abreise der Gäste und vor der Ankunft des nächsten Gastes gemäß den Reinigungs- und Desinfektionsprotokollen. Oft berührten Gegenständen wird besondere Aufmerksamkeit gewidmet.

Die Zimmer werden täglich umfassend gereinigt und Bereiche mit vielen Kontakten wie Türgriffe, Schalter, Möbel, sowie Armaturen im Badezimmer und Zimmerzubehör werden desinfiziert.

Textilien, Bettwäsche und Handtücher werden bei 90 °C gewaschen.

Aus Sicherheitsgründen wurden alle dekorativen Objekte (Kissen, Bettdecken) sowie mehrfach genutzte Objekte wie Speisekarten, Zeitschriften usw. aus den Zimmern entfernt.

Restaurants & Bars

Unsere Restaurants erfüllen die HACCP Standards.

Verlängerte Öffnungszeiten des Restaurants ermöglichen die Rotation und abwechselnde Bedienung der Gäste.

Das Frühstück a la carte wird im Frühstücksraum oder vom Zimmerservice serviert.

Durch die Anordnung der Möbel im Restaurantbereich (Sonnenliegen, Stühle, Hocker) wird ein Abstand von mindestens zwei Metern zwischen Personen aus unterschiedlichen Räumen gewährleistet.

Tische und Stühle werden vor der Bedienung der Gäste mit einem speziellen antibakteriellen und antimikrobiellen Reinigungsmittel gereinigt. Die Gäste können das Essen in einer sicheren und angenehmen Atmosphäre genießen.

Wellness

In dieser Saison bleiben unser Spa-Zentrum und unser Geschäftszentrum geschlossen.

Unser Fitness-Zentrum wird ab Mitte Juli geöffnet sein.

Anreise/Abreise

Ihr sicherer Aufenthalt beginnt mit einem Hygieneprotokoll an der Rezeption. Bitte beachten Sie dabei Folgendes:

Die Anreise- und Abreisezeiten wurden auf 15.00 Uhr bzw. 11.00 Uhr verlegt, damit die Zimmer umfassend gereinigt, desinfiziert und über die Fenster gelüftet werden können.

Im Hotel ist ein sicherer Abstand von 1 bis 1,5 Metern zwischen den Gästen einzuhalten.

Das Gepäck der anreisenden Gäste wird bei der Ankunft umgehend desinfiziert.

Wenn Sie nicht an der kompletten Prozedur bei der Anreise teilnehmen möchten, können Sie den Check-in vor der Ankunft nutzen.

Kontaktlose Zahlung ist möglich und zu bevorzugen.

Wir sind überzeugt, dass diese Maßnahmen Ihren Aufenthalt sorgenfrei machen und wir versprechen, Sie auf dem Laufenden zu halten.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Häufig gestellte Fragen

Wann ist Check-in und Check-out?

Der Check-in ist ab 16 Uhr möglich, der Check-out bis 11 Uhr. Ihr Zimmer steht am Anreisetag ab 16.00 Uhr zur Verfügung und muss am Abreisetag bis 11.00 Uhr geräumt werden, es sei denn, es wurde eine spätere Zeit an der Rezeption vereinbart.

Kann ich meine Buchung stornieren?

Standardpreis Für jede Stornierung, die weniger als 14 oder 21 Tage (je nach Zeitraum) vor dem Anreisedatum erfolgt, wird eine Stornogebühr von 50% der gesamten Reservierungskosten berechnet. In case of a no-show or earlier departure from the scheduled date, the full reservation cost will be charged.
Preis bei Vorauszahlung Sobald Ihre Reservierung abgeschlossen ist, ist eine Änderung oder Stornierung Ihrer Buchung gemäß unseren AGB nur mit einer 100%-igen Stornogebühr.

Haben Sie Raucherzimmer?

Nein. In den Zimmern und auf dem gesamten Gelände des Hotels ist das Rauchen verboten.

Bieten Sie auch Zimmer für Familien?

Wir heißen Familien willkommen und können auf Anfrage Babybetten und Zusatzbetten zur Verfügung stellen.

Ist das Frühstück bei allen Zimmern inklusive?

Ja. das griechische Frühstücksbuffet mit lokalen Köstlichkeiten findet jeden Tag von 8.30 Uhr bis 11.00 Uhr statt.6

Kontakt

Welche Fragen Sie auch immer haben, ob es sich nun um Unterkünfte in der Adorno Suites handelt oder welche Mykonos-Strände Sie während Ihres Urlaubs besuchen sollten, wir haben ein engagiertes Support-Team, das rund um die Uhr arbeitet, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihrem Aufenthalt bei uns herausholen.

Wenn Sie also unsere Hilfe benötigen, sind wir immer nur eine E-Mail entfernt.

Sie können uns Ihre Anfrage unter senden oder das untenstehende Formular ausfüllen.